Button: Lernbereich Arbeit und Beruf Button: Lernbereich Sprachen Button: Lernbereich Gesundheit Button: Lernbereich Kultur Button: Lernbereich Gesellschaft Button: Lernbereich Grundbildung

vhs Leezen

Willkom­men in der Pas­toratss­che­une Leezen!
Kinder­lachen aus den Räu­men der Regen­bo­genki­ta, „Kon­fer“, Seniorenkaf­fee, Spie­le­nach­mit­tag des Sozialver­ban­des, Natur­gruppe der Ganz­tagss­chule, Bin­goabend der Land­frauen und und und! Und so füllt sich unser Gemein­de­haus, die Pas­toratss­che­une, mit Leben.

Schön, dass es neben diesem allen auch noch Raum gibt für einige Kurse der vhs. Schön, dass am Vor­mit­tag der Yoga-Kurs neben dem Kinder­lachen gelingt, dass am Abend der Med­i­ta­tion­skurs den Teil­nehmern so viel Entspan­nung bringt, dass sie gerne auch den Kurs ver­längern und selb­st der the­o­retis­che, sichere Umgang mit der Motorsäge hier ver­mit­telt wer­den kann.
Das ist natür­lich nur ein winziger Teil des beein­druck­enden vielfälti­gen Bil­dungsange­botes der vhs Bad Sege­berg-Leezen, aber ich freue mich, dass in der Region – eben auch unter dem Dach unser­er Pas­toratss­che­une – diese Kurse ange­boten wer­den kön­nen. Vielle­icht kom­men andere noch hinzu!

Wir heißen jeden­falls alle, die ihren Hor­i­zont (auch) unter unserem Dach ein wenig erweit­ern wollen, sehr her­zlich willkom­men! Schnup­pern Sie mal rein, es lohnt sich!

Anett Pen­ner, Pas­torin in Leezen


 

Entschuldigung!

Wir können leider keinen entsprechenden Kurs finden.

Suchen und Filtern

Programmheft

Das Programmheft ihrer vhs Bad Segeberg finden sie als PDF-Version zum Download auf unserer Homepage. Sie können die Kursangebote auch bequem online buchen.

Für eine persönliche Beratung wenden sie sich bitte an unsere Verwaltung.

Titelseite des aktuellen Programmheftes

Download als PDF (Speichern mit Rechtsklick)

KiTa-Forum Programmheft

Seit mittlerweile zehn Jahren bieten die Volkshochschulen in Schleswig-Holstein ein flächendeckendes und qualitativ hochwertiges Weiterbildungsprogramm für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Kindertagesstätten und Tagespflege an.

KiTa-Forum-Programm als PDF (Speichern mit Rechtsklick)