Veranstaltungsbeginn: 25.11.2020, 19:30Uhr

KiK: Kultur im Klinikum – Musikalische Familienangelegenheiten

Thema: Kultur
Schlagwörter: , , , ,

Dass die Familie Bach über Generationen hinweg in Mitteldeutschland das musikalische Leben bestimmt hat, ist bekannt. Aber auch danach wurde das Talent genialer Musiker immer wieder an die Söhne weitergegeben.

Solche Musikerfamilien waren zum Beispiel die Mozarts, die Familien Strauß, Strauss, Puccini, Scarlatti und andere mehr. Dieser Vortrag stellt einige dieser Familien vor.

Kultur im Klinikum ist ein Gemeinschaftsprojekt der Segeberger Kliniken und der Volkshochschule Bad Segeberg e. V.

Für die Veranstaltungen Kultur im Klinikum ist der Eintritt frei.
Dies ist ein Service der Segeberger Kliniken.

Veranstaltungsnummer: OO 2802

Leitung: Herr Dr. Jürgen Weber

Kosten: 00,00 €

Dauer: 25.11.2020, 1 Termin

Uhrzeiten: 19:30 - 21:30 Uhr

Anbieter: vhs Bad Segeberg

Veranstaltungsort: Segeberger Kliniken, Am Kurpark 1, 23795 Bad Segeberg

Raum: -

Anmeldung

Hinweis:

Für die Teilnahme am SEPA Lastschriftverfahren benötigen wir aus rechtlichen Gründen - einmalig - eine von ihnen unterschriebene Lastschriftermächtigung und ein SEPA-Lastschriftmandat.

Bitte laden sie unser SEPA-Formular herunter und senden es bitte bei der erstmaligen Buchung mit SEPA ausgefüllt und unterschrieben (Fax oder Post) an uns zurück.

Vielen Dank!