Veranstaltungsbeginn: 17.11.2020, 09:30Uhr

Viel-Fühler – Hochsensible Kinder in Kita und Krippe

Thema: vhs Kitaforum
Schlagwörter: , , , ,

Die Sinne von hochsensiblen Kleinkindern sind ständig auf Empfang und registrieren jede noch so kleine Veränderung. In Kita, Krippe und Tagespflege kommen Kinder mit unzähligen neuen Reizen in Berührung und kleine „Viel- Fühler“ benötigen achtsame Erwachsene, um diese Eindrücke verarbeiten zu können.

Professionelle Bindungsgestaltung, sichernde Rituale und ein aufmerksamer Umgang miteinander verringert Stress und schafft Räume, in denen sich kleine und große Menschen wohl fühlen.

Veranstaltungsnummer: OO 5064

Leitung: Frau Susanne Buchholz

Kosten: 94,00 €

Dauer: 17.11.2020, 1 Termin

Uhrzeiten: 09:30 - 17:00 Uhr

Anbieter: vhs Bad Segeberg

Veranstaltungsort: Speicher Lüken

Raum: -

Anmeldung

Hinweis:

Für die Teilnahme am SEPA Lastschriftverfahren benötigen wir aus rechtlichen Gründen - einmalig - eine von ihnen unterschriebene Lastschriftermächtigung und ein SEPA-Lastschriftmandat.

Bitte laden sie unser SEPA-Formular herunter und senden es bitte bei der erstmaligen Buchung mit SEPA ausgefüllt und unterschrieben (Fax oder Post) an uns zurück.

Vielen Dank!